Über mich

Seit 1983 arbeite ich professionell als DJ im Veranstaltungs- und Eventbereich, bei Hochzeiten und Geburtstagen, sowie in Clubs.

Hier meine wichtigsten Stationen:

2010 – heute: Resident DJ in der Hafenbar / Berlin
Der geniale Party-Kutter – Kult!

2018 – heute: Fisch sucht Fahrrad / Frannzclub Berlin               Deutschlands größte Singleparty

2006 – 2020: Resident DJ im Soda Club / Berlin
“House Meets Soul” und “High Fidelity Club” sind die Partys, bei denen ich mit Schwerpunkt auf den 90ern auflege!

2010 – 2020: Resident DJ in Clärchens Ballhaus / Berlin
‘Schwoof’ – Standardtanz, Swing, 50er / 60er / 70er / 80er / 90er / 00er …
Auf keiner Tanzfläche in dieser Stadt gibt es ein so umfassendes Musikprogramm!

2006 – 2017: Resident DJ “Die Schöne Party” (Radio Eins)
Specials zu folgenden Themen: 80er, 90er, Disco Classics, Funk & Soul, Global Beats

2007 – 2008: Resident DJ im Bangaluu / Berlin.

2005 – 2006: Resident DJ im Goya / Berlin.
Weltmusik, Global-Clubsounds, Jazz und Soul. Mehr dazu finden Sie unter www.globaldancefloor.de.

1985 – 2005: Resident DJ im Far Out / Berlin.
Legendärer Club in der City-West. Vom totalen „crossover“ bis zur speziellen Themen- oder Mottoparty (Ü30, Rock, Oldies, 80er, 90er, R’n’B, Dance Classics, Global Beats, House…) war alles dabei.

1983 – 1985: Zorba The Buddha Diskothek / Bielefeld.
Diesen Club hatte ich mit Freunden ins Leben gerufen, und hier startete ich meine Karriere als DJ.